Welche Arten von Besen gibt es?

Nevio Klinke

"Es gibt verschiedene Arten von Besen, man kann jede Art von Besen finden, man hat das richtige Werkzeug dafür. Wenn man einen Besen findet, für den es keine Möglichkeit gibt, das richtige Werkzeug zu bekommen, hat man eine falsche Wahl", zum Beispiel werde ich immer gefragt, "Welche Art von Besen hat der "A'hmei" (der große schwarze) oder der "Mazan" (der kleine weiße)?" (meiner Meinung nach gibt es keine richtige Antwort auf diese Frage. Was ist das beste Alter, um Besen zu kaufen? ) Ich antworte immer: "Es gibt keine falsche Wahl.

"Du solltest dir einen eigenen Besen besorgen", aber ich sage ihnen auch, wenn du herausfinden willst, welchen Besen du zuerst online kaufen willst, und dann komm mich auf besen-erfahrung.de besuchen. Wenn ich etwas Zeit habe, schaue ich mir manchmal deine Beiträge an, aber ich versuche, mich auf meinen eigenen Blog zu konzentrieren. Und das unterscheidet dieses Produkt von anderen Produkten wie bspw. Besen Erfahrung.